Ab morgen startet der Countdown. Noch sind es 10 Tage und 8 Stunden....
Aber was soll ich sagen: die Luft ist raus. Es ist keine Motivation mehr da, noch Trainingseinheiten zu absolvieren, geschweige denn längere Einheiten zu machen. Die letzten beiden Wochen waren noch mal richtig viel Programm. Es war auch echt gut, es hat Spaß gemacht. Es war hart und zeitraubend, aber es hat alles gut geklappt und es hat Spaß gemacht, sich gut angefühlt.


Und mit Ende der zweiten Final-Belastungwoche fiel irgendwie der Hammer. Montag ging dann auch gar nichts. Nur faul und Couch. Gestern habe ich mich dazu gebracht, mal den Kopf ausgeschaltet zu bekommen, mich stumpf umzuziehen und emotionslos das Programm abzuspulen. Heute die Gelegenheit genutzt, mal mit Freunden etwas Zeit zu verbringen, wenn auch nebenbei leichtes Trainings stattfand. Aber raus aus der sozialen Isolation, die sich doch immer so ein wenig breit macht. Insbesondere wenn die anderen meinen, Rücksicht zu nehmen oder annehmen, ich hätte eh keine Zeit wegen Training.


Derzeit freue ich mich insbesondere auf den Tag danach, wo ich einfach nur richtig faul sein kann. Mal davon abgesehen, dass ich mich vermutlich nicht bewegen können werde, aber ich sehe vor meinem geistigen Auge schon den Tag und mich im Bett und auf der Couch chillen, in der Sonne vielleicht etwas spazieren und nichts tun und erst recht kein Training!
